+494934/2459778
Mara L.

Mara L.

Meine Beratungen sind mőglich űber Telefon und Email.

--->>> Jetzt buchen <<<---

Willkommen!

 

"Wir können unseren Weg nicht durch das Dunkel finden, aber wir können den Weg für andere erleuchten." ( Helen Keller )

 

Und das ist meine Aufgabe in diesem Leben.

 

Mein Name ist Mara, 32 Jahre alt und im Zeichen des Steinbocks geboren. Von Geburt an ist mein Leben spirituell ausgerichtet und entsprechend durfte ich auch an schwierigen Situationen wachsen. Kein Thema ist mir fremd und meine alte Seele hat immer Antworten gefunden. Für mich und für viele Menschen, die sich mir anvertraut haben.

So werde ich auch dir Klarheit bringen. Kein Rundumblick! Klare Fragen: Treffsichere Antworten!

 

Für ein Leben im Licht.

 

Deine Mara.

 

--->>> Jetzt buchen <<<---

 

_____________________________________________________

Du mőchtest eine Bewertung abgeben? Nutze das Formular und vergebe Herzen und hinterlasse eine Nachricht, die wir hier anonym verőffentlichen. 

Bewertungssystem

1 Herz: Ich war unzufrieden mit dem Gespräch. (Bitte verrate uns, was dir nicht gefallen hat.)

2 Herzen: So ganz hat mich das nicht überzeugt. (Schreib uns, was dir gefehlt hat.)

3 Herzen:  Das war okay, aber es könnte besser sein. (Schreib uns, was besser sein könnte.) 

4 Herzen: Das war gut! Ich war zufrieden mit diesem Gespräch! (Auch hier: Schreib uns, was dir gefallen hat :-) 

5 Herzen: Absolute Spitzenklasse! Besser geht es nicht. (Wir freuen uns, wenn du einen Kommentar hinterlässt, was dir so gut gefallen hat.)